lovehater

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schrei nach liebe
     Mitten in die Fresse ^.^
     geisterhaus
     narben
     SVV
     Ich ess Blumen

* Links
     heart-of-a-princess :*
     Steffens, Desens und mein blog :D
     edus vergessenes reich
     Laras blog
     Desis blog


amore





Der Tag war einfach nur wunderschön <3
Hab mich mit meim Schatzi in Lubu getroffen...
Wir sind dann etwas rumgelaufen und waren sozusagen "shoppen" :D
Nachdem mein Süßer endlich ein T-shirt gefunden hat,
haben wir beschlossen Eis essen zu gehn.
Aber davor sind wir noch an "unsren" Platz gegangen...
Es war wunderschön....
Nach dem Eis essen sind wir zu ihm mit dem Bus gefahren.
Seine Neffen waren da.
Ich hab mich riesig gefreut.Des mit den Schuhen war so goldig von seim kleinen Neffen
und mit dem andren hab ich mich über Fúßball unterhalten ^^
Danach hatten wir noch zeit für uns <3
Wir saßen am Pc und haben uns paar Sachen im I- net angeschaut und nebenbei des Spiel mitverfolgt.
Nach der 1. Halbzeit, hat mich meine Ma abgeholt und wir sind zu Bekannten gegangen. Wir haben dort das Spiel im Garten angeschaut meine Cousinen waren auch da.Die sind immer sooo geil drauf XD
war sehr lustig was die so von sich gegeben gehaben...
Fands toll, dass ein paar von meiner familie da waren & auch die Bekannte.
war noch ein toller abend
Als wir aufm Nachhause Weg waren, hab ich immer gehupt (wenn meine ma mirs erlaubt hat ^^)
an der Kreuzung standen viele Fans und ich wollt unbedingt, dass meine ma hupt,was mach ich?
ich bin so blöd und sag: Hup!Jetz hup!da sind Deutsche.
meine ma & mein Bruder ham sich nemme gekriegt >.>
Grad freu ich mich schon riesig auf morgen :D
Des wird was ....
9.7.06 00:18



Yes, I am. Please stand by me...


true, true
7.7.06 22:36


muss es noch anpassen mach ich aber heute nicht mehr..
7.7.06 21:51



Ich warte auf Dich.Jede Sekunde ohne Dich, ist eine Qual für mich.
Aber ich werde nicht ewig auf Dich warten.Meine Kraft wird nachlassen.Dann wirst du erkennen, dass ich auch ohne Dich glücklich sein. Es wird zu spät sein!



Well, I (!!!) dont think so!
7.7.06 17:10


Danke, dass ihr mir zugehört habt und mich dennoch zum Lachen gebracht habt. mir gehts wieder gut
7.7.06 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung